3CX Telefonanlage


Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile einer VoIP-Telefonanlage.

Das 3CX Phone System ist als VoIP Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft Windows-Umgebungen konzipiert. Unternehmen profitieren mit der 3CX IP Telefonanlage von einer erheblich einfacheren Administration der Telefonanlage, geringeren Kosten und erhöhter Produktivität der Mitarbeiter

Die 3CX IP-Telefonanlage ist eine Software-basierte VoIP TK-Anlage, die herkömmliche, proprietäre Telefonsysteme umfassend ersetzt. Die preisgekrönte Produktivitätslösung basiert auf dem SIP-Standard Protokoll, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre ISDN-Leitungen.
Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Telefonanlagen-Management.


Die Vorteile:

  • Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in den meisten Fällen die Netzwerkinfrastruktur
    mit genutzt werden kann
  • Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierter Verwaltungskonsole
  • Bedeutender Kostenvorteil gegenüber Hardware-Telefonanlagen
  • Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
  • Einfache Bedienung von Nebenstellen über Benutzer-Portal (3CX MyPhone)
  • Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
  • Empfang und Führen von Gesprächen über vorhandene ISDN oder GSM Telefonleitungen  per VoIP-Gateway
  • Geringe Gesprächskosten über SIP-/VoIP-Provider
  • Weiternutzung bestehender analoger Telefone und Faxgeräte
  • Höchste Flexibilität und Skalierbarkeit
  • Einfache Lizenzierung



Sie wollen Ihre Kosten senken und suchen eine flexible Telefonanlage?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir freuen uns auf Sie!

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage von 3CX .

Auf einen Blick:



Ihre Vorteile wenn Sie auf eine VoIP Telefonanalge von 3CX setzen:

  • Nutzung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur
  • Leichte Installation
  • Einfache Verwaltung
  • Kostengünstiger als Hardwarebasierte Telefonanlagen
  • Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz
  • Herstellerunabhängig
  • Geringere Gesprächskosten


Unsere Dienstleistungen für Ihr Vorhaben:

  • Bestandsaufnahme
  • Beratung unter Berücksichtigung
    Ihrer Anforderungen
  • Umsetzung, Installation und Einrichtung
    der Software, sowie der Hardware
  • Anpassung an Ihre Arbeitsprozesse
  • Betreuung und Service