Fortuna Düsseldorf

(ERP, eCommerce und Kassenlösung)




Kundenstimme:

„Wir haben uns für die Einführung der „BüroWARE“ entschieden, da uns die Software schon im Standard grundsätzlich überzeugt hat. Darüber hinaus sahen wir die Chance dieses Warenwirtschaftssystem zusammen mit dem IT-Center Engels auf unsere individuellen Anforderungen auszubauen, so dass wir am Ende für unseren Merchandising Bereich der Fortuna Düsseldorf die optimale Lösung im Einsatz haben.”

Fortuna Düsseldorf, Andreas Kaiser, Merchandise Leiter bei Fortuna Düsseldorf


Was haben wir gemacht:
Für den Merchandise Bereich des Fußballvereins wurde die ERP Lösung BüroWARE mit Anbindung an den Onlineshop Shopware umgesetzt. Zahlreiche kundenspezifische Anpassungen wurden im ERP Bereich durchgeführt. Im weiteren Verlauf wurden noch verschiedene Kassensysteme implementiert. Dabei wurden auch die komplexen Anforderungen für z.B. den Stadionbetrieb (Massenandrang vor dem Spiel) und die Standortvernetzung der Geschäftsstelle erfolgreich umgesetzt.



Sie sind auch an einer solchen Lösung interessiert?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir freuen uns auf Sie!

Auflistung der Tätigkeiten:


  • Analyse und Beratung
  • Projektplanung
  • Installation und Einrichtung der ERP Software
  • Anpassung an die Geschäftsprozesse
  • Programmierung von Zusatzmodulen
  • Einrichtung von Verkaufsplätzen
    (Stadion und Geschäftsstelle)
  • Betreuung und Service